Völlig neuer Auftritt nach Markenrelaunch
Mohawk, einer der international bedeutendsten Hersteller von Feinstpapieren wollte nach einer Logo- und Marken-Überarbeitung erstmalig auf der Drupa ausstellen.
Zusammen mit den Interieur-Experten von Hoffmann-Kahleyss entwickelte WERKSDESIGN für die Brandagentur factordesign den kompletten Messeauftritt, ebenso für die Partnerfirma Metapaper, Europas erste Online-Service Plattform für Papier und Print.
Hierbei standen sowohl das besucherzentrierte Ambiente als auch der neue Markenauftritt im Vordergrund. Für den Weltmarktführer bei feinen Papieren wurde ein heller und offener Messestand mit Sitzgruppen und Infotresen entworfen. Die neu entwickelte Mohawk-Corporate Identity der New Yorker Agentur Pentagram wurde für diesen Zweck interpretiert.
Ausführend im Aufbau war der bewährte WERKSDESIGN-Partner Viva Messebau.
Mohawk ist Amerikas größter Hersteller von Feinstpapieren im Privatbesitz,
die Produkte sind in mehr als 60 Ländern erhältlich.