agfa Photokina

Relaunch einer Welt­marke, begleitet von der Messe-­Architektur made by WERKSDESIGN.

agfa messe design werksdesign

Aus AGFA wird AGFAPHOTO

Unter dem Namen AGFA­PHOTO bietet das ur­sprüng­lich deutsche Unternehmen Produkte aus dem Feld der digitalen Fotografie an. Für den Relauch entwickelte WERKSDESIGN mit dem Event-Spezialisten CE+CO und unserem Interieur-­Partner Hoffmann Kahleyss Design das Konzept eines Messe­standes, der vor allem für die Lizenz­nehmer gedacht war.

Sinnbild der Marke ist die legen­däre „Ritsch Ratsch Kamera“, der Design­klassiker Agfamatic. Der Messes­tand wurde - als Reminiszenz an diesen welt­bekan­nten Marken­bots­chafter - ein be­geh­bares Pendant.

Perfekte Umsetzung durch unseren Partner Viva Messebau.

Das ist ein Gerät
agfa messe werksdesign
agfa messe werksdesign

Geplanter, durch­schlagender Erfolg auf der Photokina.

Birgit Hoffmann, beteiligte Innenarchitektin

agfa messe werksdesign relaunch
agfa messe werksdesign cad planung konzeption
agfa messe werksdesign besucher

Zurück